Franziska

Shakti Warrior

Scharka Yoga

Franziska

Nachdem Yoga für mich jahrelang ein Fitnessprogramm war, machte ich 2016 eine Ausbildung im Studio von Heike Brandt in Erftstadt, die
registriert und zertifiziert nach den international anerkannten Richtlinien des Yogaverbands Yoga Alliance arbeitet.
Dort kam ich mit zahlreichen Facetten des Yoga in Berührung, die mich nachhaltig begeisterten und mich neugierig machten, tiefer in das Thema einzusteigen. 2017 folgte dann eine Yin Yoga Fortbildung. Ich unterrichte Vinyasa Yoga und Yin Yoga und es macht mir große Freude meine Begeisterung an andere weiterzugeben.
Yoga ist eine Reise zu dir selbst, und meine Reise ist noch lange nicht zu Ende.

Im Juli 2018 habe ich eine Ausbildung zur Pilates Trainerin bei Bodymotion in Köln begonnen und diese im Juli 2019 erfolgreich abgeschlossen. Als zertifizierte Pilates Bodyotion Trainerin unterrichte ich Pilates seit September 2018 ebenfalls mit viel Begeisterung und empfinde es als

wunderbare Ergänzung zum Yoga.

Copyright © All Rights Reserved

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren