Jutta

Shakti Warrior

Scharka Yoga

Jutta

Viele Jahre habe ich in unterschiedlichen pädagogischen Bereichen als Erzieherin
und später als Kunstpädagogin gearbeitet. Yoga praktizierte ich zum Ausgleich.
Seit nun vier Jahren bin ich als Power Vinyassa und Yin Yoga Lehrerin tätig. Meine Ausbildung absolvierte ich im Power House in Erftstadt/ Lechenich, bei Heike Brandt.
Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten. Beim Yoga Unterrichten habe ich die Möglichkeit, den individuellen Menschen ganzheitlich wahrzunehmen und anzuleiten.
Meine eigenen Erfahrungen mit Yoga, es lenkt und beruhigt Gefühle, beseitigt durch Dehn und Atemübungen Anspannungen, verbessert die Konzentrationsfähigkeit und das körperliche Wohlbefinden. Diese Erfahrungen möchte ich gerne in meinen Yogakursen weitergeben.
Jeder Mensch ist Lebenskünstler seines Lebens.
Ich biete dir an dich auf deinem individuellen Yogakünstlerweg zu begleiten!


Meine Weiterbildungen im Jahre 2019:

-- Yogatherapie

-- Kinderyoga


Copyright © All Rights Reserved

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren