Mandy

Shakti Warrior

Scharka Yoga

Mandy

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin (2 Jahre) habe ich beim Institut für Yoga und Gesundheit absolviert; regelmäßige Weiterbildungen und Workshops bereichern meinen Yoga-Alltag.
Ich unterrichte einen fließenden Hatha-Yogastil mit Fokus auf der Atmung - einem wesentlichen Bestandteil auch meiner eigenen Yogapraxis. Mal kraftvoll, mal sanft, manchmal verspielt - egal wie eine Yogastunde von mir gestaltet wird - mein Fokus liegt immer darin, meinen Schülerinnen und Schülern einen Weg zu zeigen, bei sich selbst anzukommen.

 Yoga ist das Zur-Ruhe-Bringen der Gedanken im Geist     Yogasutra 1.2.

Copyright © All Rights Reserved

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren