Scharka

Shakti Warrior

Scharka Yoga

Scharka

Seit über 12 Jahren unterrichte ich Yoga mit viel Leidenschaft. Mein Unterricht ist authentisch, an den Schülern orientiert und ich hole die Schüler da ab wo sie gerade stehen.

Meine Ausbildung absolvierte ich bei Young Ho Kim und Stephan Suh (damals noch Safs und Beta)

Besonders gerne unterrichte ich kreative Flows, die Verbindung von Atem und Bewegung mit dem Blick nach Innen.

Meine Stunden sind manchmal herausfordernd aber manchmal auch eher ruhig.

Was mich auszeichnet ist mein eigener,kreativer Yogastil

In meiner sportlichen Laufbahn als alpine Skifahrerin habe ich viel über meinen Körper und über Anatomie gelernt. Mit 4 Jahren stand ich das erste Mal auf Skiern und es folgte eine lange Skikarriere mit vielen Wettkämpfen. Der Wettkampfgedanke hatte mich sehr geprägt und als ich zum Yoga fand, veränderte sich sehr viel in meinem Leben zum Positiven.

Dafür bin ich sehr dankbar !!!!!

Copyright © All Rights Reserved

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren