Seha

Shakti Warrior

Scharka Yoga

Seha

Yoga ist Hingabe, Verständnis und LIEBE, der königliche Weg zum weisen Leben.

Meine Yogareise begann vor ca.10 Jahren in einem Asthanga- Kurs, bei der VHS.

Ich war nach dem 1. Kurs schon begeistert. Wie schön es ist, sich auf eine Sache zu konzentrieren mit Ruhe und Geduld. Nachdem ich mit Yoga die Balance fand, arbeite ich an weiteren Qualifikationen und erforschte in Indien die Wurzeln des Yoga.

2013 entfloh ich, als Modedesignerin selbst dem Stress und der Hektik und wandte mich den Gegensätzen zu- der Gelassenheit und Entspannung.

Meine Lehrer lehrten nicht nur die Körperhaltungen (Asanas), sondern den Entwicklungsweg unseres Bewusstseins, den man Yoga nennt. Ich habe bemerkt, dass bei täglicher Praxis, die Zeit der Achtsamkeit mich zu Ananda führt. Seitdem ist mein Leben geprägt von der Weitergabe meines Wissens als Yoga- Lehrerin in verschiedenen Institutionen.

Meine tiefe Dankbarkeit geht an die Menschen, die ich auf diesem Weg kennengelernt habe, die mich in diesem Weg unterstützen.

Ich freue mich, meine Erfahrungen allen Yoga Begeisterten weitergeben zu können und begleite euch gerne auf eurem yogischen Weg.

Copyright © All Rights Reserved

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren