Workshop-Yoga

Shakti Warrior

Scharka Yoga

                       

                          

20.08.2022  


11-12.30 Yang Flow und von

13.30- 15 Uhr Yin  Flow


Eine Einheit 29,-   Beide Einheiten 49,-  



Reise durch die Chakren- Elemental Flow


In diesem 2 geteilten Workshop werden wir am Vormittag die ersten 3 Chakren und die dazugehörigen Elemente und Ihre Qualitäten in einer dynamischen Yoga Sequenz erfahren.

ERDE, WASSER und FEUER- was ist ihre Bedeutung- in welchen Aspekten unseres Lebens begegnen wir diesen Qualitäten. Was bringt uns aus der Balance, was balanciert uns aus?

Neben Asanas, werden wir uns auch mit der Technik des Atems, der Lebensenergie, der Mediation und dem singen von Mantras bedienen.


Am Nachmittag wenden wir uns ganz der Yin Energie zu- fliessend und haltend- hier werden wir mehr über die Qualität des Luft- und Raum Elements erfahren.


Beide Teile sind getrennt buchbar- ich empfehle aber die volle Erfahrung von beiden Teilen.